Aktionen

[Gewinnspiel] Immer wieder im Sommer – Katharina Herzog

Gewinnspiel, Rowohlt Verlag, Katharina Herzog

Freundlicherweise hat mir der Rowohlt Verlag auch für euch ein signiertes Exemplar von „Immer wieder im Sommer“ zur Verfügung gestellt. Dieses möchte ich heute an euch verlosen.

Meine Rezension habt ihr vielleicht gestern schon gelesen. Falls nicht, dann geht es hier entlang.

Um das Buch zu gewinnen müsst ihr eine kleine Aufgabe erfüllen. Wenn ihr auf diesen Link klickt, dann gelangt ihr zu einer passwortgeschützten Seite. Wenn ihr dort das richtige Passwort eingebt, dann öffnet sich der Beitrag und ihr findet den Lösungssatz. Diesen mailt ihr mir und schon seid ihr im Lostopf.

Schaut euch die Leseprobe auf der Seite vom Rowohlt Verlag an, dann könnt ihr die Frage einfach beantworten:

Wie heißt das Heim für schwer erziehbare Kinder und Jugendliche, in dem Jan arbeitet?

Teilnahmeregeln:

  • Beantwortet die Frage, gebt das Passwort auf der verlinkten Seite ein und schickt mir den Lösungssatz per E-Mail
  • Einsendeschluss ist der 01.06.2017 um 23.59 Uhr.
  • Die Auslosung erfolgt am 02.06.2017. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name unter diesen Beitrag genannt wird.
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und bis zum 07.06.2017 Zeit, mir seine Adresse zu schicken. Andernfalls wird neu ausgelost.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Teilnehmer aus dem Ausland müssen eine deutsche Adresse angeben, an die die Post geht oder die höheren Versandgebühren tragen.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendung wird keine Haftung übernommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.

 

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
25. Mai 2017 10:30

Huhu!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen 🙂

Liebste Grüße und ein schönes langes Wochenende!
Aleshanee

25. Mai 2017 12:34

Hallo Yvonne,

eine prima Idee, ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Ich würde das Buch gern lesen, darum habe ich mein Glück versucht

Liebe Grüße und einen geruhsamen Feiertag

Anke

Carina K.
28. Mai 2017 14:20

Hey!
Toller beitrag, ich bin nur stille mitleserin – komme aus Ö 🙂 viel Glück an alle!

Lg Carina

Margareta Gebhardt
30. Mai 2017 10:03

Hallo Yvonne ,

toller Beitrag . Vielen Dank .
Was für ein Passwort muss ich angeben ?
Ich habe keins.

Liebe Grüße Margareta