Allgemein

[Welcome back] Mein Laptop ist wieder da…

Blog, Laptop

Ihr Lieben,

ich bin zurück online. Mein Laptop ist wieder da (er war ja in der Reparatur), funktioniert einwandfrei und sieht wieder wie neu aus, da das komplette Top-Case getauscht werden musste. Ich werde mich also jetzt an die ausstehenden Rezensionen setzen, endlich die in den vergangenen 2 Wochen eingetrudelten Kommentare beantworten und einfach wieder bloggen. Ich habe es wirklich vermisst. Das Internet nicht so sehr, wie ich befürchtet hatte, aber definitiv das Bloggen. Was sagt mir das? Läuft alles richtig, wenn es mir fehlt und auch nach nunmehr über 10 Jahren noch Spaß macht.

Habt einen wunderbaren Tag!

LG Yvonne

 

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments