Allgemein

[#Servicebeitrag] Mein MacBook musste in die Reparatur

Meine lieben Leserinnen und Leser,

voraussichtlich geht es hier in 10 Tagen weiter. Eine Rezension habe ich noch die bereits geschrieben und geplant ist, ansonsten wird es hier voraussichtlich etwas ruhiger. Mein MacBook musste heute spontan zu Apple in die Reparatur. Ich werde nun also jede Menge Zeit zum Lesen haben. Die Rezensionen versuche ich vor zuschreiben, so dass es hier dann zügig weitergehen kann.

Sorry vor allem an Katharina Mosel, die auf die Rezension zu „Vier Mal Frau“ wartet und den Thieneman-Esslinger Verlag, der auf die Rezension zu „Pheromon“ wartet. Sie kommen beide schnellstmöglich!

Servicebeitrag, Pause, Blog,

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
dieSeitenfluesterer-unserBuchblog
14. Januar 2018 8:57

Hallo Yvonne,

ich hoffe dein Laptop kommt bald wieder heil bei dir an. Aber du bist doch immer super organisiert <3
Freue mich auf die angegebenen Rezensionen 🙂

Alles LIebe,
Conny von dieSeitenfluesterer

14. Januar 2018 11:55

Hallo Yvonne!

Beide Daumen sind gedrückt, dass Du dein Macbook spätestens in 10 Tagen wieder bekommst!
Ohne Computer fühlt man sich ja heutzutage fast unvollständig, oder? 😉

Liebe Grüße und genieß die kommende Lesezeit
Kerstin

15. Januar 2018 20:58

Hallo Yvonne,

kein Problem für mich. Dadurch gibt es doch vermutlich mehr Zeit zum Lesen. 😀 Ist doch auch nicht schlecht. Irgendwie soll man immer das Beste aus der Situation machen.
LG
Katharina Mosel