Signierte Schätze

[Signierte Schätze] Unsre Oma – Ilse Kleberger

Ilse Kleberger, Ravensburger Verlag, Signierte Schätze, Signierte Bücher, Signaturen,

Heute geht es weiter mit einem Buch von Ilse Kleberger. „Unsre Oma“ ist der erste Band der insgesamt vierbändigen Reihe um Oma Pieselang und ihre Familie.

Ilse Kleberger, Ravensburger Verlag, Signierte Schätze, Signierte Bücher, Signaturen,

Ich liebe die Bücher um die Familie Pieselang und ihre Oma schon von Kindheit an. Ich mag es, dass bei Familie Pieselang die Kinder zwar Spaß haben, aber trotzdem Werte mitbekommen und erzogen werden. Mir war das schon als Kind sympathisch. Oma ist gerecht, aber streng.

Wenn man mich nach meinem liebsten Kinderbuch fragt, dann ist „Unsre Oma“ immer dabei.

Auch zu Ilse Kleberger habe ich vor Jahren (im Jahr 2006) mal über den Verlag Kontakt aufgenommen. Sie hat sich sehr gefreut, mein altes Kinderbuch zu signieren und hat mir einen sehr lieben Brief geschrieben.

Ilse Kleberger, Ravensburger Verlag, Signierte Schätze, Signierte Bücher, Signaturen,

Leider ist Ilse Kleberger im Jahr 2012 verstorben. Umso wertvoller sind für mich jetzt dieses Buch und die Signatur.

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments