Signierte Schätze

[Signierte Schätze] Jeans und große Klappe von Evelyn Sanders

Die Bücher von Evelyn Sanders liebe ich schon seit meiner Jugendzeit. Ich glaube, ich habe das erste Buch von ihr im Jahr 1996 gelesen und dann auch alle Bücher, die sie geschrieben hat. Im Jahr 2006 habe ich Frau Sanders über den Heyne Verlag angeschrieben, ob ich ihr eines meiner Bücher zum signieren schicken darf. Das durfte ich. Sie hat mir das Buch signiert, mit einem sehr netten Brief zurückgeschickt.

Signierte Schätze, Evelyn Sanders

Jeans und große Klappe gehört zur Romanserie, die Frau Sanders über ihre eigene Familie mit fünf Kindern geschrieben hat. Diese Serie ist meine liebste Reihe von ihr. Damals erschienen die Bücher noch im Heyne Verlag. Heute bei Droemer Knaur. Falls ihr die Serie nicht kennt, dann solltet ihr da mal rein schnupper. „Mit fünfen ist man kinderreich“ ist der erste Band.

Anbei also mein signiertes Exemplar von „Jeans und große Klappe“. Auch dieses Buch stellt für mich einen großen Schatz dar, denn ich liebe alle Bücher von Evelyn Sanders sehr.

Kennst du Bücher von Evelyn Sanders?

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments