Signierte Schätze

[Signierte Schätze] Auf der Suche nach Koalas – Nicole Bergmann & Christian Jindra

Signierte Schätze, Signaturen, Signierte Bücher, Nicole Bergmann, Christian Jindra,

Heute geht es weiter mit „Auf der Suche nach Koalas“ von Nicole Bergmann und Christian Jindra.

Signierte Schätze, Signaturen, Signierte Bücher, Nicole Bergmann, Christian Jindra,

Nicole Bergmann habe ich auf dem Literaturcamp in Hamburg im Jahr 2019 kennengelernt. Wir waren gemeinsam in der Session „Bloggerrelations als Selfpublisher – Erfahrungsbericht“ und haben über die Zusammenarbeit zwischen Autoren und Bloggern diskutiert. Anscheinend habe ich irgendwas Schlaues/ Sympathisches gesagt?!? Auf jeden Fall kam Nicole hinterher auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust hätte, ihr Buch „Auf der Suche nach Koalas“ zu rezensieren. Hatte ich! Zum Glück, denn das Buch ist wirklich toll. Ich lege es euch hiermit nochmal ans Herz.

Signierte Schätze, Signaturen, Signierte Bücher, Nicole Bergmann, Christian Jindra,

Das Buch wird auch immer in meinem Regal stehen bleiben, denn es erinnert mich an eine sehr schöne Begegnung.

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Dana - Bambinis Bücherzauber
4. September 2022 21:55

Hallo Yvonne,
mir sagte das Buch gar nichts, aber ich finde es schön, wenn man sich gern an so kleine Schätze zurück erinnert und an die Begegnungen, die damit zusammenhingen.
Manchmal kann aus so kleinen Momenten ja auch etwas ganz Wundervolles entstehen. Ich schaue auf jeden Fall gleich mal noch in deine Rezension zum Buch rein.
Liebe Grüße
Dana