Online Buchmesse

[OBM 2021] Wer bloggt hier eigentlich?

OBM 2021

Die erste Tagesaufgabe der OBM 2021 ist, sich kurz den Lesern vorzustellen. Das mache ich doch gerne.

Heute geht es ja nun endlich los!

Die Onlinebuchmesse startet und ich freue mich sehr, dass ich Teil des Ganzen sein darf.

Ich bin Yvonne, Jahrgang 1980 und begeisterte Leseratte, seit ich denken kann. Bücher waren in unserem Haus nie Mangelware und schon als Kind hatte ich einen SuB (Stapel ungelesener Bücher). Ja, ich bin meinen Eltern noch heute dankbar, dass immer genug Bücher da waren.OBM 2021

Wenn ich nicht gerade ein Buch vor der Nase habe, dann liebe ich meinen großen Garten, meine drei Katzen, meinen Lebensgefährten (hm… lasst mal überlegen, die Reihenfolge stimmt nicht, den liebe ich schon an erster Stelle, vor Katzen und Garten) und meine Familie.

Torben und ich lieben es, zu verreisen und im Urlaub lieben wir es ganz besonders zu wandern. Das ist einfach unser Ding. Man bekommt den Kopf frei und ja, ab und an ist es für mich auch ein bisschen an meine Grenzen gehen. Tut unglaublich gut, kann ich berichten.

Was gibt es über mich noch zu wissen? Ich arbeite in der Kommunalverwaltung und liebe meine Arbeit sehr. Den Blog betreibe ich als Hobby, so wie auch lesen mein Hobby ist und bleibt.

Habt ihr Fragen? Dann immer raus damit!

Weiter geht es hier im Laufe des Tages mit der Vorstellung meines Blogs.

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments