Allgemein

#booksternewyearwichteln

Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim Bookster New Year Wichteln mitgemacht. Organisiert wurde das Wichteln nun bereits zum fünften Mal von den beiden Bloggerinnen der Blogs Schreibtrieb und Jenlovetoread.

Ganz herzlichen Dank an die liebe Jasmin von Pandaversum, die mich so reich beschenkt hat.

booksternewyearwichteln

Sind die Geschenke nicht schön verpackt?

Das war schon so toll, das Geschenk aufzumachen.

booksternewyearwichteln

Das Buch „Sisi, Kaiserin wider Willen“ habe ich mir gewünscht und es wird das erste Buch sein, das ich 2023 lese. Ich freue mich schon total darauf!

Da ich keinen Industriezucker vertrage, hat sie mir Apfelchips in das Paket getan. So lecker!

Mit dem wunderschönen Lesezeichen, dass ich dann ja gleich für mein neues Buch verwenden kann, hat sie das Thema Engel aufgegriffen, die ich sehr liebe.

Und, last but not least, eine tolle Idee. Ich habe ein Rezeptbuch für meine Lieblingsrezepte bekommen. Da muss ich ab jetzt ja wirklich sehen, dass ich die Rubrik Speisewagen ausweite und die Rezepte dann auch in mein neues Buch eintrage. Danke, liebe Jasmin, für dieses großzügige Geschenk, über das ich mich sehr freue!

DANKE! Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2023!

 

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
7. Januar 2023 7:01

[…] mich so sehr gefreut über die tollen Dinge, die ich da bekommen habe. Falls es euch interessiert, hier habe ich […]