Samstagsplausch
Samstagsplausch

[Alltagsworte] Samstagsplausch 4/2017

Samstagsplausch, Karminrot, Wochenrückblick

Es ist Zeit, bei Andrea und ihrem Blog Karminrot am Tisch Platz zu nehmen zum

Samstagsplausch

Heute nehme ich nur ganz kurz Platz, denn es gibt nicht viel zu berichten.

Zuerst die Auslosung des Gewinnspiels. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben. Ausgelost habe ich mit der Fuit Machine und gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch liebe Pia und viel Spaß mit dem Buch!

Die Woche war wirklich gut. Nach dem letzten Wochenende, an dem es mir wirklich nicht gut ging, ging es diese Woche deutlich besser. Ich habe mich Dienstag mit einem ehemaligen Kollegen zum Mittag getroffen und Donnerstag bin ich mit lieben Kollegen zum Mittag beim Chinesen gewesen. War wirklich schön. Gestern war ich bei meiner besten Freundin. Eigentlich wollten wir nähen, aber wir haben uns dann auch für quatschen entschieden. War total gemütlich mit lecker Kaffee und Kuchen.

Heute geht es mit Mama und Ann-Katrin nach Hamburg ins Freilichtmuseum. Wir haben uns angemeldet, um einen eigenen Einkaufskorb zu flechten. Ich bin total gespannt und freue mich sehr darauf. Das fertige Werk präsentiere ich euch dann spätestens am nächsten Samstag.

Habt alle ein wunderbares Wochenende!

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
31 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Marnie
28. Januar 2017 8:04

Viel Spaß im Museum. Liebe grüße Marnie

Regula Bartholdi
28. Januar 2017 8:06

Viel Spass beim Flechten. Das wird toll! Liebe Grüsse von Regula

28. Januar 2017 8:18

Ein schönes Wochenende! Das mit demKorb flechten hört sich gut an und das noch bei einem individuellem Kurs! Welches Freilichtmuseum bietet denn sowas an?
LG Petra

28. Januar 2017 8:42

Da hab ich ja wohl knapp verloren! Herzlichen Glückwunsch an Pia!
Ich habe mir den Charge hr bei ebay ersteigert. Die werden da so um 50€ gehandelt. Allerdings fehlt mir so ein bisschen das GPS bei dem Band. Es gibt aber welche mit GPS. Eigentlich kommt es darauf an, was du damit machen möchtest.
Treffen und gemeinsam handarbeiten, machen wir auch gerne. Ist einfach schöner.
Liebe Grüße
Andrea
(P.S. Kannst du deine Schriftgröße ändern? Ich finde sie einfach zu klein)

Stitched Teacups
28. Januar 2017 9:14

Korbflechten im Freilichtmuseum klingt spannend. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Sabrina

Pia
28. Januar 2017 11:15

Juhuu ich habe gewonnen, freue mich sehr 🙂
Viel Spass beim gemeinsamen Korbflechten und hoffentlich bekommt ihr keine Blasen an den Händen.
L G Pia

28. Januar 2017 14:02

Was für eine wundervolle Woche und der Abschluss ist ja auch nicht zu verachten.
Ganz viel Spaß im Freilichtmuseum beim Flechten.
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt!
Schönes Wochenende
LG Betty
PS: Glückwunsch an Pia

Sylvia Dunn
28. Januar 2017 15:30

Das finde ich ja toll mit dem Korbflechten. Bin ich sehr gespannt, was Du erzählst.
Sich Treffen und gemeinsam Handarbeiten finde ich auch schön, habe ich mit meiner Freunding auch schon mal besprochen.
Dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß Sylvia

Edda
28. Januar 2017 17:54

Ich finde das eine tolle Idee von Euch mit dem Korbflechten. Hoffentlich habt Ihr auch so viel Spaß daran wie ich vor Jahren. Freue mich, dass es Dir wieder gut geht und wünsche, dass es so bleibt. Gruß E+T

28. Januar 2017 21:17

Viel Spaß beim Flechten.
LG
Ursula

Patricia
28. Januar 2017 23:01

Liebe Yvonne,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab mich ja so gefreut! Liebe Grüße Patricia

28. Januar 2017 23:31

Dann gratuliere ich erst mal Pia zu ihrem Gewinn. Ich bin gespannt auf dein selbstgeflochtenes Werk!
Liebe Grüße
Andrea

29. Januar 2017 9:39

Da bin ich auch auf dein geflochtenes Werk gespannt. Die Schneefotos sind nicht aus meiner Gegend, das war in Wildhaus wo wir im Lager waren… denn ganzen Schnee gab es eine Woche vor dem Lager… wir hatten also wirklich Glück.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Angy

Patricia
29. Januar 2017 10:31

Liebe Yvonne,
ich bin es noch mal. Ich muss das unbedingt noch loswerden. Dein Kommentar bei mir, war glaube ich der schönste, den ich je bekommen habe! Denn genau das was Du schreibst ist mir so wichtig! Ich möchte authentisch sein, mein Blog, das bin ich. Ich will mich nicht verstellen. Ich freu mich so dass ich dich erreicht habe! Danke!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Patricia

Denise
29. Januar 2017 12:10

so so nett! mit Freunden plaudern und quatschen! herrlich.
Liebe Grüße
Denise

ak-ut
30. Januar 2017 17:08

bin schon gespannt auf dein flechtwerk 🙂
lg anja