Online Buchmesse

[OBM 2020] Stefanie Hofmann-Hidde und der Buchbahnhof kooperieren

Onlinebuchmesse, OBM2020Am 4.11. startet ja die Onlinebuchmesse 2020. Seitens der Organisatoren wurden den Bloggern Autorinnen und Autoren zugeteilt, mit denen gemeinsam wir etwas auf die Beine stellen dürfen. Ich freue mich sehr, dass ich mit Stefanie Hofmann-Hidde, einer Kinderbuchautorin und Illustratorin zusammenarbeiten darf.

Stefanie hat mir ihr aktuelles Buch „Was fliegt denn da?“ zur Rezension anvertraut. Die Rezension geht im Rahmen der OBM2020 am 5.11. auf meinem Blog online.

Nur einen Tag später, nämlich am 6.11. steht Stefanie mit Rede und Antwort zu ihrem liebsten Kinderbuch aus alten Zeiten.

Am 7.11. gebe ich euch einen kurzen Überblick über die weiteren Bücher der Autorin. Ich kann euch verraten, dass auch andere süße Bücher aus ihrer Feder entstanden sind. Ich finde, dass es sich lohnt, da nochmal genauer hin zu schauen.

Das ist das, was bisher geplant ist. Wir sind noch in der Findung und von daher kann durchaus noch was kommen. Ich werde die OBM2020 auf meinem Blog und auf Instagram bestreiten. Da ich arbeiten muss, word Instagram aber leider nur abends bespielt werden können. Auf dem Blog gehen den Tag über die verschiedenen Beiträge online. Stefanie wird überwiegend mit ihrem Facebook-Profil teilnehmen.

Live sehen und hören könnt ihr Stefanie übrigens auch, bei drei Live-Lesungen! Am Donnerstag, den 5.11. um 17 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Onlinebuchmesse, am Freitag, den 6.11. um 15 Uhr auf ihrem Instagram-Profil und am Samstag, den 7.11. um 11 Uhr auf ihrem Facebook-Profil. Ich werde euch rechtzeitig nochmal an die Termine erinnern, aber schreibt sie euch gerne schon jetzt in euren Messeterminplan.

Wer nicht bis zur Onlinebuchmesse warten will, kann auch jetzt schon Stefanies Videos bei YouTube anschauen.

An die Leser*innen: Freut ihr euch schon genauso sehr, wie ich? Habt ihr Wünsche? Sollen wir noch etwas Bestimmtes auf die Beine stellen?

An die Blogger*innen: Seid ihr bei der OBM 2020 dabei? Habt ihr auch ein „Patenkind“?

Hier nur abonnieren, ohne einen Kommentar zu hinterlassen:
Benachrichtige mich über:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments